Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy am 08.01.2003, 21:25 Uhr

An DaleT wegen Friedberg

Hallo,

ich haette nur mal eine Frage an Dich. Soweit ich weiss wird doch Friedberg geschlossen so 2004 und die ganzen Soldaten sollen nach Vilseck. Wieso stecken die Euch dann dort hin und nicht gleich nach Vilseck oder Hohenfels wie vorgesehen??
Wuerd mich interessieren *bin nicht neugierig*

LG und viel Glueck
waere gern an Deiner Stelle wir sind in Louisiana :(

Jasmin

 
1 Antwort:

Bin zwar nicht DaleT...

Antwort von AnkeP am 09.01.2003, 12:21 Uhr

Hallo Jassy,

ich bin zwar nicht Diana, aber diese Frage habe ich mir auch gestellt. Aber es wäre nicht die Army, wenn sie den einfachsten Weg ginge :o)

Es ist halt so, dass der Post eben noch bis (wie ich es gehört habe) Ende 2004 oder sogar Anfang 2005 geöffnet bleibt, und bis dahin muss es ja weitergehen, irgendjemand muss ja Dienst schieben.

Ausserdem ist diese Umherzieherei (mal abgesehen davon, dass es bei der Army eben schon immer so war - ist ein Grund mehr für meinen Mann gewesen, dem Verein den Rücken zu kehren) schon seit Anfang der 90er ganz normal. Mein Mann ist in den 8 Jahren Army ständig umstationiert worden, vor allem ist seine Einheit hier in Deutschland mehrmals umgezogen und mit anderen Einheiten zusammengelegt worden. Erst kam er nach Hanau, dann gings in den Golf, danach Umzug von Hanau nach Friedberg, nach ein paar Jahren zweimal Bosnien, danach Umzug nach Giessen... In Friedberg wurde die Einheit mit einer aus Heilbronn zusammengelegt, in Giessen mit einer aus Kirch-Göns, jeweils änderte sich der Name...

Army-Leben halt *nichtimmergernedaranerinner*

Gruss aus Deutschland
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.