Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ---chicka--- am 01.07.2008, 21:44 Uhr

@Amula

hallo nochmal...
du wolltest wissen wie ich noel ausspreche...so wie man es schreibt, also nicht NÖL sondern ganz normal noel(französich)!

vielleicht kannst du mir trotzdem irgendwie weiterhelfen mit dem übersetzen auch wenns ins arabische keine 1:1 übersetzung gibt ( was ich gar nicht wusste )

vielen dank und liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: @Amula

Antwort von Amula am 02.07.2008, 11:03 Uhr

Huhu,
also 1:1 schon....nur halt nicht Buchstabengetreu sondern vom Hörergebnis her...

ich habs hier auch schon, wurde Aussprachetechnisch noch mal von meinem familieninternen Nativspeaker gegengeprüft...nur foppt mich mein Schriftprogramm im Augenblick und will mir dieses verflixte Hamza nicht reinsetzen.

Wenn die Stricke reisen, schreib ich es so schön wie möglich von Hand, scann es ein und schicks dir an dein E-Mail-Addi, OK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amula

Antwort von ---chicka--- am 02.07.2008, 21:40 Uhr

du bist ein schatz, würde mich freuen wenn du mir das schicken könntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.