Elternforum Mehrsprachig aufwachsen

Amsterdam

Amsterdam

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...da ich inzw "angekommen" bin und weiss das einige hier wohnen bzw in der naehe wuerde ich mich freunen nochmal von euch zu hoeren udn evtl koennte man sich ja mal treffen oder so... meine tochter ist inzw 6 1/2 monate alt! schoenen abend noch!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich lebe in Rotterdam das nun gut eine Stunde weg. Aber wenn du gerne Deutsche mit Kinder treffen möchtest es gibt eine Deutsche Evangelische Kirche wo jeder willkommen ist und die machen einmal im Monat Krabbelgruppentreffen. Die meisten Mamas leben auch in Amsterdam!! Hier mal der Link: http://www.deg-amsterdam.nl/ LG trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

krabelgruppe sonntags zwischen 15-17uhr... auch mal schoen :) nun....mal schaun ob sich noch jemand hier meldet...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ich hab zwei Kinder Mädchen (5) und einen Jungen (2) wir leben in Den Haag Dag Lucia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir sind auch seit 3 Wochen neu hier in Amsterdam. Ich habe mir schon so einiges für meinen Zwerg (8,5 Monate)angeschaut, aber so ganz glücklich bin ich mit dem Ganzen noch nicht. Es gibt zwar internationale Baby- und Krabbelgruppen, aber eine deutsche (außer die kirchliche) habe ich noch nicht gefunden. Würde mich freuen, wenn sich deutsche Mamis melden würden. Vielleicht ergibt sich ja was.