Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Amerikanische Mami von 3 Kindern sucht Email Kontakt!

Thema: Amerikanische Mami von 3 Kindern sucht Email Kontakt!

Hallo! Mein Name ist Jenna und ich habe 3 Kinder (Kimmy, 6 Jahre und Julian & Tricia, 18 Monate). Ich suche auf diesem Weg andere Mamis zum Emails schreiben, freue mich ueber jede Antwort! Mein Kinder sind 2-sprachig erzogen, Kimmy spricht perfekt Deutsch und English, die Kleinen lernen es noch :) Bitte meldet euch! Liebe Gruesse, Jenna

Mitglied inaktiv - 04.06.2003, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jenna! I would love to get in touch with you! TC, Amy

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jenna, sounds like a good idea. We try to raise our children bi-lingual, too, at the moment even trilingual, since we live in the Netherlands for a few years. We have two boys (3.5, and 22 months). Please send your email to: antje.lischke-weis@hetnet.nl Looking forward to your email, Antje

Mitglied inaktiv - 18.06.2003, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenna! Wir sind vor zwei Jahren von Amerika nach England umgezogen. Wir haben schon zwei Kinder (Celina 5 und Anika 3 Jahre) und erwarten unser drittes Kind Anfang Februar. Celina und Anika sind zweisprachig. Leider haben sie ihren amerikanischen Akzent total verloren. Ich vermisse Amerika sehr und fuehle mich hier in England manchmal etwas einsam, deshalb wuerde auch ich mich sehr ueber emails freuen. Liebe Gruesse, Sandra.

Mitglied inaktiv - 16.06.2003, 21:21