Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun09 am 02.10.2004, 23:15 Uhr

Alabama?!

hallo, wir leben z.zt. noch i suedwesten virginias. ziehen aber hoechst wahrscheinlich naechstes jahr nach alabama. wollte mal wissen, ob es hier jemanden von dort gibt?!
danke eure gabi

 
1 Antwort:

Re: Alabama?!

Antwort von AustroAmericanMom am 04.10.2004, 0:29 Uhr

Hi Gabi,
kann dir leider nicht mit Alabama helfen, aber wir ziehen Ende des Jahres in den Südwesten Virginias! :-))
Hat es euch dort gefallen? Was habe ich zu erwarten??? Wo genau lebt ihr? Liebe grüße,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.