Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

alaaaaaarm Koffer packen

Thema: alaaaaaarm Koffer packen

Sagt mal,wo ich hier vor einem Riesenberg Klamotten,Schneeanzuege und so weiter stehe-und das meiste ist Victorias Kram-mmmmh wird Gepaeck fuer die Kleine als Uebergepaeck gerechnet?Flieg mit Air Berlin.Und was ist mit der Karr-wird das auch gewogen?morgen geht es los...so langsam drehe ich etwas am Teller :-) Liebe Gruesse von der Insel

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

wir fliegen mit SAS und haben 10 kilo freigepæck fuer den kleinen. Schick´doch eine mail an airberlin und frag´mal lieber, sonst kønnte es teuer werden

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

LOL darüber machst du dir einen Tag vor dem Flug gedanken?? Bist ja niedlich lach. Ich werde mal so frei sein und meine Cousine anrufen und fragen die arbeitet in Berlin da lol Lg trixi

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

20 Kilo mitnehmen wie ein Erwachsener. Also kein Stress!!! Diese Information ist von airberlin selber!!!! Lg trixi

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Und das Gepäckstück darf echt 20 Kg wiegen! Egal wie alt das Kind ist!!! Wir fliegen ja auch immer Air Berlin und haben nun noch erfahren das Familien mit Kindern immer in den vorderen Reihen sitzen müssen! Kinderwagen und Autositz werden nicht gewogen und kostenfrei transportiert! An manchen Flughäfen muss es allerdings am Sperrgepäckschalter aufgegeben werden. Und den Kinderwagen darf man meistens sogar bis zum Flugzeug mitnehmen und bekommt Ihn dann beim aussteigen auch direkt wieder! Denk´ aber an die Neuregelung mit Flüssigkeiten im Handgepäck!!!! Für´s Baby ist quasi alles erlaubt, aber guck mal lieber nochmal was Du noch so alles in der Handtasche hast!!!! Bei mir ist das immer DIE GELEGENHEIT endlich mal wieder zu entrümpeln!!!! *schmunzel* Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Flug und wundervolle Tage in good old Germany!!!! *platzvorneid* Simone, die am Atlantik auf Wehen wartet!!!! *grummel*

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank ich wuensche dir einewunderschoene geburt.meld dich mal wenn der zwerg da ist.alles liebe kati

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

dank dir,ich bin immer so geordnet :-),brauch etwas chaos in meinem leben.gruss auch an die cousine

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke...na dann habe ich wenigstens ne eingewoehnungszeit wenn es nach fuer nach abkuehlt.bleiben ja einen monat...da weiss man nie.liebe gruesse zu dir nach nrw

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:53