Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Afrodeutsch

Thema: Afrodeutsch

Hallo, wir sind eine Community,die nunmehr seit mehr als 3 Jahren besteht und wir sind nun vor 2 Tagen mit unserem Forum umgezogen. Das heißt,wir wagen einen Neustart Unser Forum ist gedacht für Frauen mit afrikanischem/dunkelhäutigem Partner und/oder Kind! Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust,bei uns vorbeizuschauen. Wir würden uns freuen! http://afrodeutschepaare.plusboard.de/ Lg euer Team von Afrodeutschepaare ( Mel & Little ) Gerne könnt ihr mich auch anmailen!

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich finde die web site zu kompliziert. Für alles muss man sich einloggen, aber hinter der Maske für's Einloggen erscheint nicht mal automatisch und schnell ersichtlich die Maske für's Neu-Registrieren. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 22.02.2008, 01:01