Mitglied inaktiv
Moin, meine Zwillinge lernen gerade das Schreiben - und das tun sie im Moment damit, daß sie an den Weihnachtsmann und alle seine Varianten schreiben. Und mir sind die Anschriften ausgegangen (ich bin hier http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtspostamt gestartet). So suche ich Weihnachstpostamt-Adressen. Insbesondere die süd- und osteuropäischen Länder fehlen mir fast komplett. Kann mir jemand helfen? Danke, mfG WNj
Hallo Das habe ich noch gefunden: Père Noël 1, Chemin des Nuages Pôle Nord f-33500 Libourne frankreich Weihnachtsmann Klosterstr. 23 D-16798 Himmelpfort Internationale Weihnachtspostämter Nordpol (Grönland) Santa Claus Nordpolen Julemandes Postkontor DK-3900 Nuuk Finnland Santas Main Post Office FIN-96930 Napapiin Schweden Tomten/Santa Claus Tomteboda 173 00 Schweden USA Santa Claus Indiana 47579 Kanada Santa Claus HOH OHO
Santa Claus Post office SF 96930 Rovaniemi Finlandia USA Santa Claus Indiana 47579 Babbo Natale Casella postale 102 I - 00048 Nettuno (Roma) Christkind CH - 3000 Bethlehem
Prima, ich selbst habe noch Polen bekommen: Kancelaria Świętego Mikołaja Plac św. Katarzyny 9 87-100 Toruń - POLSKA - kann jemand von Euch tschechisch und kann die Adresse des Weihnachsmanns dort rausfinden - mir wurde versichert, es gäbe sie im Internet, aber mein tschechisch ist nicht existent....
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)