Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 16.03.2006, 14:07 Uhr

7 for all mankind-Jeans

Weiß jemand von Euch, ob diese Jeans in den USA billiger sind als hier? Dann würde ich sie mal mitbringen lassen, wenn sich die Möglichkeit ergibt? Danke!

 
8 Antworten:

Re: 7 for all mankind-Jeans

Antwort von Leta am 16.03.2006, 14:35 Uhr

Ich meine ich hätte dort mal welche für 130-140 Euro im Laden gesehen. Bei www.shopbop.com kriegst du sie auch für diesen Preis. Weiß aber gerade nicht, ob die auch nach DE liefern.

Hier in Deutschland kosten die Jeans ja gerne schon mal um die 200 Euro.

Mach bloß nicht den selben Fehler wie ich, und ersteigere dir eine Seven Jeans bei Ebay. Mir wurde da eine Fälschung angedreht... Hätte ich mir eigentlich denken können *augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 for all mankind-Jeans

Antwort von Becky75 am 16.03.2006, 14:53 Uhr

Hallo -ja, die Hosen sind in den USA einiges günstiger (wie Leta schon sagte etwa 130 $ je nach Modell).
Bestellen kannst du sie auch bei www.hollywood-glamour.de - und es sind garantiert echte Hosen. Der Onlineshop war auch schon in der Zeitschrift Amica. Allerdings natürlich zum regulären Preis!
Bei ebay sind fast alle Hosen Fälschungen wenn sie von Händlern sind.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 for all mankind-Jeans

Antwort von bujar am 16.03.2006, 14:53 Uhr

Schau doch mal bei e-bay...sind viel kids sachen aus amerika angeboten..nagelneu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 for all mankind-Jeans

Antwort von ChiaraR am 16.03.2006, 15:06 Uhr

Gib mal bei Google "7 for all mankind sale" ein. Ich habe sie fuer $99 gesehen. Ob sie nach D liefern, weiss ich nicht.

Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 for all mankind-Jeans

Antwort von SüsserFratz am 16.03.2006, 15:53 Uhr

Hallo,

alles was ich bei Ebay oder Google finde ist immer nur für Erwachsene, aber ich möchte je eine für meinen Kurzen haben und die habe ich bisher hier nur bei einem Händler gefunden und wie gesagt für den Kurzen ist mir das einfach zuviel Geld...

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuupppssss das war ja gar nicht für mich, peinlich

Antwort von SüsserFratz am 16.03.2006, 15:54 Uhr

Hoppala,

habe gerade erst gesehen, das das ja gar keine Antworten auf meinen Beitrag waren *peinlich*...

Aber wäre trotzdem toll, wenn jemand wissen würde obs die Hosen in den USA auch für die Kurzen gibt..

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuupppssss das war ja gar nicht für mich, peinlich

Antwort von Leta am 16.03.2006, 15:59 Uhr

Ich hab mal bei Nordstrom nachgesehen, und dort kosten die Kinder-Jeans von Seven so um die 110-120 Euro. Die Preise dürften für die USA repräsentativ sein...

Hier in Deutschland kannst du sie für ca. 130 Euro bei der "Bunten Kuh" (www.die-bunte-kuh.de) bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuupppssss das war ja gar nicht für mich, peinlich

Antwort von SüsserFratz am 16.03.2006, 16:29 Uhr

Hallo,

genau da habe ich sie auch gefunden, bei der bunten Kuh... Aber ist mir doch nen bissl teuer... Mein Kurzer trägt sonst auch nur Hilfiger und co, aber die sind ja immerhin noch um einiges günstiger...

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.