Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jovi123 am 04.12.2007, 15:03 Uhr

@ ghanaian ( dein Name lässt darauf.....

....schließen, dass du etwas mit Ghana zu tun hast oder dein Mann). Ich hätte ein paar wichtige Fagen, denn ich habe einn neues Patenkind aus Ghana (das2. ). Allerdings wird in dieser 2. Region Sissali gesprochen.
Wovon ich nun wirklich null Ahnung habe. Ich wäre schon dankbar für die Übersetzung eines Anfangssatzes, de weiteren Brief schreibe ich sowieso in englisch, aber das Mädchen soll sich wirklich angesprochen fühlen (der allergrößte Zufall bei dieser Patenschaft ist- das Mädchen Jaratu ist exakt am ET meiner Tochter (7.6.03)zur Welt gekommen. Meine Tochter kam per KS bereits am 23.5.03). Irgendwie halte ich es für Schicksal, genau dieses Mädchen als Patenkind bekommen zu haben.
liebe Grüße Johanna
(meine mail ist offen)

 
1 Antwort:

Re: @ ghanaian ( dein Name lässt darauf.....

Antwort von Feuerpferdchen am 06.12.2007, 11:36 Uhr

übrigens, hier ist Deine Anfrage zu finden;-)
hast Du Dich bei der etwas befremdlichen Antwort weiter oben nicht etwas verlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.