*
Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft und Stllzeit

Dr. med. Wolfgang Paulus

Hyaluron Nasenspray

Sehr geehrter Herr Dr.Paulus,

darf ich in der Stillzeit ein Hyaluron Nasenspray verwenden?

Vielen Dank Ihnen!

von linchen2017 am 08.02.2019, 22:14 Uhr

Antwort:

Hyaluron Nasenspray

Bei Hyaluronsäure handelt es sich um ein langkettiges Mukopolysaccharid, das einen wesentlichen Bestandteil körpereigenen Gewebes darstellt. Eine Anwendung dieser physiologischen Substanz sollte auch in der Stillzeit keine Komplikationen verursachen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 11.02.2019