Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 27.11.2019, 17:56 Uhr

Rat

Weißt du, wie schon geschrieben möchte ich nicht streiten oder diskutieren. Das Thema ist immer schon kontrovers und wird es wohl immer bleiben.
Mag sein dass es für manche Kinder schwer ist. Für die meisten ist's toll (meine Meinung, wenn du anderer Meinung bist ist das voll ok).
Jeder gibt doch alles für seine Kinder und will das beste. So auch du und ich. Und zum Glück gibt's hierfür verschiedene Wege. Sonst wären alle Menschen gleich.

Ich denke wichtig ist nur, dass der Weg des anderen auch akzeptiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.