Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nettipepi am 23.11.2019, 18:23 Uhr

Rat

Mein Mann hat 12 h Schichten ( Feuerwehr) und kommt wenn er Nachtdienst hat erst ca halb acht nach hause und da fang ich schon an.
Wir werden jetzt versuchen ihn bisschen später hin zu bringen und so gegen 14 Uhr ab zuholen. Leider kann man nicht immer alles so planen und man sollte aber auch nicht gleich jemanden verurteilen. " armes Kind". Mein Sohn ist bestimmt nicht der erste der mit 1 jahr in die kita kommt und viele Eltern müssen so früh arbeiten gehen. Ich zum Beispiel könnte nie 3 Jahre zu Hause bleiben. Aber das ist meine persönliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.