Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

"umwerfende" Backidee

Thema: "umwerfende" Backidee

Hallo ich brauche einen bombastichen tip ;) ich muss am wochenende einen kuchen eine torte o.ä backen zum kaffe und möchte die menschen mit was extrem leckeren "umhauen" darf auch gerne etwas zeitaufweniger sein nur nach möglichkeit ohne alkohol bitte um Hilfe ... ;) LG Das Jolinchen

von Jolinchen08 am 13.02.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

hier ein paar ideen: käse-sahne biskuit-karamell-schnitten himmlische torte (mit sahne und saurer sahne) nuss-sahne-torte schoko-ananas-torte pfirsich-sahne ricotta-blaubeer-torte canache apfeltorte prinzregententorte sachertorte hätte noch ein paar mehr *gg*

von claudi700 am 13.02.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

After Eight Rocher Toffifee Raffaello Torten Marzipantorten

von Kauko:-) am 13.02.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Diesen hier habe ich am Wochenende gebacken.Alle waren begeistert.Er ist schnell zu machen und Super lecker.Ich habe auch Ananasringe genommen,fand ich persönlich nicht so toll,da man diese mit der Kuchengabel nicht so gut zerteilen konnte.Beim nächsten Mal nehme ich Ananas in Stücken,klappt bestimmt besser. Hier ist das Rezept : http://www.chefkoch.de/rezepte/751571177827706/Quarkkuchen-vom-Blech-mit-Fruechten.html Viel Spaß beim nachbacken,falls es Dir zusagt. LG JOSIE

von Josie* am 13.02.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von Jolinchen08

Ich würde einen Kuchen bzw eine Torte machen und dann noch was Kleineres z.B Windbeutel. Hab heute welche gemacht zum Probieren mit Himbeercreme. Sehr lecker. Bild im Anhang ;)

von Holly87 am 13.02.2013, 14:43