Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

??

Thema: ??

hallo heute möchte ich was leckeres kochen aus bandnudeln und hähnchenbrustfilet und natürlich auch gemüse oder so habt ihr vllt leckere rezepte ?? danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten diese Woche mal Hähnchenbrustfilet mit Bacon umwickelt und dann gebraten. Das war super lecker. Dafür habe ich die Hähnchenstücke gedrittelt und dann jeweils mit 1-2 Scheiben Bacon umwickelt. Dazu könntst du eine Tomaten- oder Käsesosse mit Gemüse machen und dann die Bandnudeln dabei. Tina

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir aber wir essen keinen schwein! vielen dank nochmal

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

sie schreibt ja auch nicht von schwein sondern von hähnchen

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

und bacon kannst du ja weg lassen...

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

es ist mir auch klar das ich das weglassen kann aber das hähnchen zu braten mit gemüse und nudeln zu sevieren kenne ich ja schon von daher wollte ich mal was anderes ausprobieren !!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hast du schon mal Hühnerfrikassee gemacht? Hühnerbrüste kochen und in Würfel schneiden. Aus Butter und Mehl eine Schwitze bereiten und mit soviel Hühnerbrühe ablöschen, dass eine sämige Soße entsteht. Eigelb und Sahne verrühren und unter die Soße ziehen. Evtl. etwas Brühe nachgießen. Die anderen Zutaten vorsichtig unterheben, alles erhitzen und mit den Gewürzen abschmecken. Dazu passt Reis. Vielleicht Jasmin Reis und normal Reis miteinander mischen. Schmeckt lecker!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst auch das Fleisch klein schneiden, anbraten, Gemüse dazu und mitbraten, alles gut würzen mit Sahne ablöschen und einkochen lassen udn dann die gekochten Nudeln mit druntergeben.

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 14:35