Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Zucchini

Thema: Zucchini

Habe Zucchini bekommen,weiß aber nicht was ich machen soll?Hat jemand eine Idee ,bitte mit rezepte.Danke.Lg Jubbergirl

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, erstmal ein paar möglichkeiten, wenn du rezepte brauchst, einfach bescheid geben: zucchinilasagne gefüllte zucchini (mit hack oder vegetarisch) auf tomtensugo zucchini-tomaten-sauce für pasta zucchinkuchen (süß oder deftig) zucchiniröllchen mit frischkäsefüllung antipasti claudia

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man auch Salat daraus machen,und wie?

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

zucchini in stifte oder würfel schneiden und mit gehackter zwiebel anbraten. abkühlen lassen. paprika und tomaten würfeln, mit den zucchini mischen. aus olivenöl, etwas rotweinessig, pfeffer, salz und knoblauch ein dressing anrühren und den salat damit marinieren. mit frischer petersilie garnieren. claudia

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank.Lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute auch Zucchini weggekocht: Zwiebeln und Knobi und Putenbrustfitelstücke anbraten, Zucchini und ggf. Paprika dazu, ablöschen mit etwas Brühe und Sahne, köcheln, frische Kräuter dazu und dann mit einem Riesenberg Spaghetti vermischen. Ich gebe auch gerne noch Peperonchini dazu...und Parmesan obendrauf... lecker!!

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 19:31