Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

oT...wollt euch mal was zeigen..

Thema: oT...wollt euch mal was zeigen..

..das hab ich heute gemacht ich find die soooo toll gruß anja

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schafft man das denn als Normalsterblicher? Phantastisch! Ich hoffe, dass das Prunkstueck so gewuerdigt wird, wie es es verdient hat. Glueckwunsch, FM

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich klasse Sieht super aus, obwohl ich Hello Kitty eigentlich nicht mag, sieht es sehr toll aus!!!!! Respect!!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke das war erst mein 3. versuch...es macht höllischen spaß...und auch wenn ich die erste füllung heute wegschmiss weil sie nit schmeckte...man sieht es ihr nicht mehr an ich glaub die kinderaugen werden morgen leuchten...schöneren lohn gibts glaub ich nicht gruß anja

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

sieht richtig toll aus! viel spaß beim feiern! claudia

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

wow, sieht klasse aus. Wie hast du das denn gemacht wenn ich fragen darf? Bis jetzt bin ich noch nur beim Marzipanüberzug, weil ich einfach keine ahnung habe wie ich es noch machen könnte und dabei hasse ich es eigentlich mit der klebrigen Marzipamasse zu hantieren. LG Britta

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

bild ausm internet ausdrucken...auf ne fondant (ich nutze selbsgemachten Marshmellowfondant) oder marzipanplatte legen...mit kulli oben drauf konturen nachmalen...blatt runter...konturenabdrücke mit geschmolzener (nicht zu heißer ...da sonst verläuft) Schokolade nachfahren...abkühlen lassen....gummibärchen im verhältnis 2:1 mit wasser schmelzen..mit pipette oder spritze dann aufziehen und flächen damit füllen...fertig^^ gruß anja

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 05:39



Antwort auf diesen Beitrag

fantastisch !

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 21:53