Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Womit macht ihr euren Tomatensalat an?

Thema: Womit macht ihr euren Tomatensalat an?

Nur mit Zwiebel, Essig, Öl, Pfeffer und Salz? Oder andere Dressings? Viele Grüße Aimeee

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, entweder so, wie du beschrieben hast. oder ohne zwiebeln, dann mit balsamico, olivenöl, salz, pfeffer und kräuter (basilikum etc.) oder joghurt, schuss essig, salz, pfeffer, lauchringe, etwas öl. zitronensaft, petersilie, salz, pfeffer, chili claudia

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Balsamico Essig, Olivenoel, Salz, Pfeffer und viel frischen Basilikum

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

So wie oben beschrieben, und dann noch ein bißl Zucker oder Honig dazu. Ich finde, das passt sehr gut zu Tomaten.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise mach ich einfach eine Vinaigrette und mach Fruehlingszwiebeln mit rein. Wenn ich mehr Zeit und frische Kraeuter im haus habe, dann gibt es aber unser Lieblingsdressing fuer Tomaten: 1 Hand voll Basilikum 1 Hand voll Pfefferminz ein Schuss Reisessig ein Schuss Olivenoel Honig Salz Pfeffer Alles in einer Kuechenmaschine oder mit einem Stabmixer zerkleinern und verruehren, dabei noch extra Olivenoel nach Bedarf mit reingiessen. Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir mögen ihn am liebsten so: Tomaten Zwiebeln Salz Pfeffer Schmand lg nestchen

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schmeckt sehr lecker, aber für die Figur auf Dauer nicht wirklich gut dazu noch Salz, Pfeffer und Schnittlauch

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 19:04