Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochenplan

Thema: Wochenplan

Hallo, Da mein großer 5 J. sehr wählerisch ist, beschränkt sich mein Essensplan mittlerweile auf ganz wenig einfache Gerichte. (er isst am liebsten trockene Nudel, Fleisch, alles ohne Soße, bischen Gemüse.) Aber ich kann ja nicht immer Stück Fleisch, Kartoffel, Gemüse machen. Habt Ihr vielleicht noch tolle Ideen. Danke

von carlo29 am 13.07.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von carlo29

Ich nehme da keine Rücksicht mehr .Meine ist kein ,gekochtes gemüse ,kein Rindfleisch,keine Kartoffeln.,keine Wurst ,kein Käse Meine Tochter ist 11. es gibt im wechsel Nudeln ,reis,Kartoffeln,pfannkuchen ;Pürree,pmmes,Spätzle,mit beilagen ,sallat,gemüse ,Fleisch ,schnitzel je nach dem oder Aufläufe. Sie ist mit oder lässt es .

von waschbaer am 13.07.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von waschbaer

Und hat sie dann nicht kurze Zeit später wieder hunger? was machst du da?

von carlo29 am 13.07.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von carlo29

Sie ist was vom tisch was sie mag und evtl Butterbrot .mehr nicht .meine 3 jährige ist alles aber wenig .sie schläft trotzdem . will dein Kind auch nicht probieren

von waschbaer am 13.07.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von waschbaer

Nein, ich krieg echt die Krise. Ich sage schon immer, wenn du nichts probierst wirst du auch nichts neues kennenlernen. Er will aber nicht. Das Kindergarten Frühstück sieht sehr trocken aus. Reiswaffel (er isst kein Brot) oder Knäcke. Wurst isst er auch nicht. Weiß jetzt schon nicht,was ich ihm in die Schule mitgeben kann.

von carlo29 am 13.07.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von carlo29

meine nimmt nur trockenes brot oder semel mit .mit11 jahren, mag auch net probieren. ihre geschwister essen alles ,die grosse nur apfel als ost ,nur möhren als Rohkost,nur nutella oder butter, fischstäbchen ......

von waschbaer am 13.07.2011, 19:37