Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochenplan zum Mitmachen

Thema: Wochenplan zum Mitmachen

Na, noch kein Plan da? Dann mal unser: Montag: Nudeln, Cevapcici auf Paprikagemüse Dienstag: Kartoffelsuppe, Würstchen Mittwoch: Kartoffeln, Zucchinipfanne Donnerstag: Kartoffelpuffer, Spinat Freitag: Grillen Samstag: Reis, Würstchengulasch Sonntag: Knödel, Rotkohl, Rouladen

Mitglied inaktiv - 30.07.2012, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

.... hab mich auch schon gewundert, wo der bleibt! Mo. Ratatouille Di. Artischocken-Zwiebel-Tarte Mi. Steaks mit Ofenkartoffeln und Salat Do. Pasta mit frischen Pfifferlingen Fr. Pangasiusfilet, Süsskartoffeln, Gelbe Rüben-Gemüse Sa. Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Feldsalat So. Schweinsbraten, Kartoffelknödel und Bayrisch-Kraut Lg

von Laneybucks07 am 30.07.2012, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns gabs jetzt endlich Ferien. Letzte Woche hatten wir Montag: Maultaschen mit grünem Salat Dienstag: Currywurst Mittwoch: Hamburger Donnerstag: Spaghetti mit zweierlei Pesto Freitag: Grillfleisch, Kartoffeln, Bohnensalat Samstag: Kaiserschmarrn Sonntag: Pizza Hawaii Vlg, Anna

von AnnaMa am 30.07.2012, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

So, die letzte Woche vor Schulbeginn ist angebrochen. Mo: Pommes und Wienerwürstchen Di: Stulle für mich, da beide Kinder im KiGa sind Mi: Käse-Tortelinies mit Pilzgemüse Do: wohl wieder Brot, da beide Kinder im KiGa sind Fr: Nudelsalat und Frikadellen, da noch am Nachmittag ein Sommerfest im KiGa stattfindet. Sa. Fisch, Kartoffelmus und Romanesco So: Spinat-Hackkugeln mit Tomatensoße und Reis Gruß maxikid

von Maxikid am 30.07.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Bei uns gibts folgendes: Montag: Hackauflauf mit Kartoffeln und Feta Dienstag: Gemüsepfanne mit Gemüsequark Mittwoch: Vollkornhörnchen mit Zucchini-Tomaten-Feta Sauce Donnerstag: Puten-Gemüse-Pfanne Freitag: Thunfisch in Gemüsesauce und Vollkornnudeln Samstag: Wraps Sonntag: Lachs mit Blattspinat und Salzkartoffeln

von Sonntagskinder am 01.08.2012, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

so sah unsere letzte Woche aus: MO Spätzle DI Reispfanne mit Hackfleisch u Gemüse MI Kartoffel-Blumenkohl-Suppe DO Sandwichtoast mit Salat FR Lasagne SA belegte Brote im Schwimmbad SO Nudeln mit Tomatensoße

von DanaSchmied am 30.07.2012, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Zusammen, dann versuche ich auch mal einen Plan zu erstellen: Montag: Ratouille Dienstag: Backofenpommes, Bratwurst Mittwoch: Kartoffe-Möhrendurcheinander Donnerstag: Picknick Freitag: Farmerauflauf Samstag: grillen Sonntag: Schnitzel, Salat und Bratkartoffeln Wünsche allen eine schöne Woche, schöne Ferien oder nen schönen Schulanfang. LG Merry

von Merry am 30.07.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von Merry

Mal sehen.... Montag: Tortelloni mit Pesto rosso, bunter Salat Dienstag: Brokkoli-Blumenkohl-Auflauf mit Kartoffeln Mittwoch: Waffeln mit Puderzucker und Apfelmus Donnerstag: (Gemüse)Lasagne mit Salat Freitag: Knusperkartoffeln mit gemischtem Gemüse Samstag: Geburtstagseinladung (Buffet) Sonntag: Gemüse-Quiche LG

von Minimaus2 am 30.07.2012, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es schnelle Küche diese Woche, ich hab so gar keine Lust zum Kochen. Montag: Tomatensuppe mit Croutons ("fast food", da die Suppe von meiner Mutter eingekocht in Gläsern fertig dasteht) Dienstag: Pizza Toast Mittwoch: Spaghetti mit Broccoli Nuss Soße Donnerstag: Gratinierter Meerettichfisch Freitag: Salat mit Omelettröllchen Samstag: gehen wir Pilze suchen, mal sehen, was wir finden Sonntag: essen gehen auf einem Fest hier in der Stadt

von Nugua10 am 31.07.2012, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

bin herrlich planlos, da ich drei wochen urlaub habe... und ausführlicher, da ich mittags für uns zwei was mache und abends mit meinem mann esse... sonst gibts ja mittags immer nur brote--- Mo: gestern hatte mein Söhnchen Geburtstag, da waren wir üppig frühstücken, dann gabs lecker Kuchen und abends tomatensuppe mit diversen toppings Di: 1. Ferientag richtig, deshalb sein lieblingsessen mittags: Kartoffelpüree mit Spinat und Würstchen abends: rest tomatensuppe Mi: spaghetti bolognese, abends salat mit parmesan Do: machen wir einen ausflug in den zoo, also lunchbox zum picknicken, abends dann lachs mit erbsenpüree auch für den kurzen Fr: mittags fischstäbchen mit reis und erbsen, abends salat mit pochiertem ei Sa: mittags lunchbox/Picknick, abends evtl. gemüsetarte mit hack So: mittags lunchbox/picknick, abends linsen-kartoffelpfanne orientalisch mit rostbratwürstchen lunchboxen nach art von bentoboxen, allerdings weniger aufwendig, so wie sonst die brotboxen für den zwerg aussehen:

von Leewja am 31.07.2012, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

hier kommt noch unser Plan, etwas verspätet! Mo: Pizzaomelette , Tomate-Feta-Salat Di: Putenspieße, Tomaten-Gurkensalat, Toast Mi: Frühlingsrollen , abends gegrillt Do: Nackensteaks in Marinade (Rest v. grillen), gem. Salat, Toast Fr: Käsespätzle und Salat (bei den Schwiegereltern), danach Tiramisu Sa: Lasagne, danach Eis & Obstsalat So: waren wir brunchen

von Holly87 am 31.07.2012, 17:37