Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochenessensplan zum Mitmachen

Thema: Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine fleißige Woche liegt hinter nus. Kurse, Chöre, etc. Die Abende sind gut besetzt und drumherum muß gekocht und gegessen werden. Der Nachtgottesdienst am Freitag war etwas ganz Besonderes und der Gospelworkshop gestern hat viel Spaß und Energie gebracht. Die kostet mich unser eigener Gospelchor gerade mehr als daß er gibt, ich fürchte, wir läuten gerade das letzte Kapitel ein. Mal schauen, nächste Woche ist Vorstandstreffen bei uns... Volle Woche i mRückblick, volle Woche im Ausblick - das volle Leben ---- aber dann sind 1 Woche Winterferien! Rückblick 30.1.-5.2. Montag: jeder für sich gegessen -- mein Mann Rest Nudelauflauf, ich Salat Dienstag (mit Tochter am Tisch): WOK-Gemüse mit Lachs und Reis Mittwoch: Sauerkraut Donnerstag: mein Mann Suppe, ich im Chor nach Kursus schon wieder Kuchen - Freitag: vor dem Auftritt beim Nachtgottesdienst lieber leichte Küche: Tomatensuppe mit selbstgeb. Brot Samstag: (beim Gospelworkshop ein tolles Sandwich, daher ich zuhause nur einen großen Topf Salat, mein Mann Rest Suppe mit Würstchen und Reste-Reis drin Sonntag: Ich wünsche Euch allen eine gute Woche - Ursel, DK

von DK-Ursel am 05.02.2017, 21:04



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Naxchtrag: Heut gab´s Gulasch mit Klößen (Päckchen aus Dtld.) und Blumenkohl

von DK-Ursel am 05.02.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Mo. Schinkennudeln mit Gurkensalat Di. Brotzeitbufett bei den Schwiegereltern Mi. Gebackene Kartoffel mit Kräuterquark Do. gehen wir zum Inder Fr. Milchreis mit Kirschkompott Sa. Kalbsrollbraten mit Knödeln und verschiedenen Salaten So. Schweinefilet überbacken mit Reis und Bohnen Lg und allen ne schöne Woche

von Laneybucks07 am 06.02.2017, 06:56



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Guten Morgen Hier unser Rückblick: Mo: Huhn in Kokosmilch mit Pak Choi und Reis Di: Pasta mit Tomatensoße, Salat Mi: Hühnerbrust, Pimientos, Kartoffeln und Kräuterquark Do: Fischstäbchen mit Spinatcouscous Fr: Ebly-Weizen mit Brokkoli, Tomaten und Würstchen Sa: Wiener Schnitzel mit Schüttelpommes, Gurkensalat So: Hackfleischbällchen mit Kartoffelsalat Wünsche euch eine schöne Woche. Charty

von charty am 06.02.2017, 08:04



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

hallo! hier auch unser rückblick: MO frühstücksbrunch auswärts DI nudeln bolognese,parmesan MI sandwiches mit fleisch,salat DO gnocci,tomatensauce,parmesan FR pizza vom pizzastein SA reste SO cannelloni überbacken schöne woche allen!

von UnsaZwerg am 06.02.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich mache diese Woche auch mal mit :-) Es gab... Montag: Schupfnudeln, mit gebratener Fleischwurst, verschiedenem Gemüse mit Sauce Hollondaise Dienstag: Laugenflammkuchen, mit Käsechips und Salat Mittwoch: Suppe dazu frischgebackenes Brot Donnerstag: Spitzkohleintopf Freitag: Reste von Do. Samstag: Reibeplätzchen, Apfelmus, Frikadellen, Salat/ Rohkost Sonntag: Lasagne Allen eine schöne Woche!:-) miemie

von miemie am 06.02.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich Reihe mich mal ein... Mo: Blumenkohl und Nudeln Di: Spaghetti bolognese Mi: selbstgemachte Pizza Do: Resteessen Fr: Kartoffelbrei, Kohlrabi, Bratwurst und salat Sa: mit Freunden So: schweinebraten mit Spätzle Schöne Restwoche an alle

von MissMarpel am 08.02.2017, 20:22