Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochen essensplan !!!!

Thema: Wochen essensplan !!!!

Hy Muss heut Abend mal wieder einkaufen gehen und wollt eben noch mein Essensplan gestlten aber ich hab ja mal absolut keine Ahnung was ich die kommende woche alles kochen soll. Immer das selbe ist ja auch langweilig Was kocht ihr denn so oder was habt ihr vor zu kochen?

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Heute gibts Gulasch ansonsten ist für die nächsten Tage geplant: Rindsrouladen mit Spätzle Schweinefilet mit Wildpilzragout (sprich: Soße) und Kartoffeln Milchreis oder Grießbrei mit roter Grütze Fisch mit Gemüse im Pergamentpapier aus dem Backofen (oder Fisch in Gurken-Safransoße mit Reis) Kartoffelnudeln aus dem Backofen (Bruckbam) Spaghetti Bolognese Schinkennudeln LG

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, konkrete pläne gibts bei mir nicht, da ich abends oft noch "termine" habe (yoga o. ä. *g*), da gehts eher spontan dazu. schau mal über suchfunktion unter dem begriff "essenliste" oder "menue", da findest du viele vorschläge. ansonsten: pfannkuchen mit apfelmus kaiserschmarrn hähnchenschenkel mit ofengemüse tomatensuppe mit würstchen oder reiseinlage hackbraten mit kartoffelbrei und erbsen-karotten selbstgemachte pizza hähnchengeschnetzeltes mit spätzle und salat apfel-kartoffel-taschen milchreis oder milchreis überbacken lasagne spinat-feta-lasagne gemüse-lasagne pasta mit gemüsesauce/tomatensauce/bolognese/pilzsauce/emiliana lachsfilet mit zitronen-senf-sauce, dazu wildreis und brokkoli

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

dienstag: chicken nuggets, kartoffelgratin und kopfsalat mittwoch: spinat-hackfleisch- nudelauflauf ( wenn jemand das rezept möchte bitte pn an mich, ist ganz einfach). donnerstag: reispfanne( ganz viel gemüse mit reis und putenbrust) freitag : kartoffeln, spinat und fischstäbchen

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

einen Essensplan mach ich schon so ab und zu, hier einige Tips: Spaghetti mit Spinat od. Kartoffel, Eier in Tomatensosse u. Reis, od. Senfeier mit Kartoffel, gefüllte Pfannkuchen u. Salat, Linseneintopf mit Wienerle, grüne Nudeln mit Lachs, Putenschnitzel og. Geschnetzeltes, Käsespätzle, Pizza, Rohkostsalate, gefüllte Paprika od. gefüllte Kohlrabi, Sauerbraten u. Knödel, Bolognese, Nudelauflauf, Kürbissuppe, Zwiebelsuppe, Milchreis u. Apfelbrei, usw.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey einen wirklichen Wochenessensplan habe ich nicht. Habe aber vor folgendes zu kochen bzw. hatte es schon gemacht: Maultaschenpfanne mit Gemüse Frischkäsetaschen mit Salat Kohlrabi, Frikadellen und Kapü Bratkartoffeln und Rote Beete Salat Hmm, evt. noch einen Kirschquarkauflauf Putengeschnetzteltes mit Reis und Brokkoli Farmerauflauf LG Merry Ob ich das alles noch mache oder nicht, weiß ich noch nicht, vielleicht wird auch was ganz anderes gekocht, mal sehen......... LG Merry

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 18:55