Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Thema: Wochen-Essensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Naja, so richtig hat der Mai nicht die sommerliche Kurve gekriegt. Aber das ist gut für meine schwimmerei - bei Superwetter ist mit das Freibad zu voolll, ich gehe lieber bei K#älte und Regen. Dienstag gab´s Gewitter - also kein Schwimmen, aber Mittwoch --- da war es kalt, es wehte so dolle, daß ich "gegen die Strömung" schwamm oder doch zwischen sowas wie WellenImmerhin: Da sind dann wirklich nur die UNreschrockenen! Die Woche klang heute mit einem letzten Auftritt mit unserer jetzigen Dirigentin aus. Unser neuer Dirirgent sah zu und meinte hinterher, er freue sich jetzt noch mehr auf die Arbeit mit uns. Na denn... Es war auch"nur" ein Gottesdienst, das ist eine völlig andereAufgabe als en Konzert, aber Spaß hat es auch gemacht, und daß wir bereits zum 2. Mal dort waren, zeigt ja auch, daß man uns gerne zuhört dort. Nun starten wir in den letzten Monat vor den Sommerferien, d.h.: Die Sommerfahrten und -feste als Abschlußfeiern häufen sich... So gesehen war dies die auch das letzte "ruhige" Wochenende auf längere Sicht: Essenstechnisch sah es so aus bei uns: Rückblick 23.5..-29.5..: Montag: Reste aus der Vorwoche à la carte Dienstag:mein Mann von der Kirche beköstigt , ich Salat Mittwoch Pilzomelette Donnerstag: getrennt gegessen, ich nur ein Butterbrot... Freitag: Bratfisch Samstag Hähnchenkeulen auf Porree-Zucchini-Gemüse und auf Restekart. des Vortages (Ofen): Sonntag Kart.salat und Würstchen Eine gute Woche - Ursel, DK

von DK-Ursel am 29.05.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Mo. Schinkennudeln mit gemischtem Salat Di. Kalbsgeschnetzeltes mit Champignons, Reis und Blattsalat Mi. Kasspatzn mit grünem Salat Do. Kartoffelsuppe mit Wiener Fr. Dampfnudeln mit Vanillesauce Sa. Spareribs, Kartoffelecken und Coleslaw So. Selbstgemachte Burger mit Pulled Pork Lg und ne schöne Woche

von Laneybucks07 am 30.05.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

hallo, hier unser rückblick: MO schnitzel,butter-kartoffeln,salat DI penne 4 formaggi MI kaiserschmarren,apfelmus DO lasagne von meinem papa FR rest lasagne,tomaten-salat SA zum grillen eingeladen SO nudelsalat,grillreste schöne woche allen!! Jessi.

von UnsaZwerg am 30.05.2016, 21:40