Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

wieder kein Wochenplan??

Thema: wieder kein Wochenplan??

Hallöchen dann werde ich mal nochmals beginnen: Montag: Gulasch, Spätzle und Salat Dienstag: Nudeln, Bolonaisesoße Mittwoch: Gemüseburger mit Salat und Reis Donnerstag: Zwiebelkuchen Freitag: Lionerspieße mit Nudeln und Mais Samstag: Hähnchen süßsauer mit Reis Sonntag: essen wir unterwegs es geht in den Holidaypark LG Merry

von Merry am 30.08.2011, 14:18



Antwort auf Beitrag von Merry

Montag: Schinkennudel-Gratin Dienstag: Linsen mit Spätzle, Saitenwürstchen und Bauchspeck Mittwoch: Paprika-Rahmschnitzel aus dem Ofen, dazu Reis Donnerstag: Kaiserschmarrn mit Kompott Freitag: Fischfilet, Kartoffeln, Kräutersosse Samstag: Gemüsepfanne, dazu Baguette und Vollkornbrot Sonntag: Gaisburger Marsch

von NICOSI am 30.08.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Merry

Ich mach dann auch nochmal mit *g* Mo: Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis Di: Pfannkuchen mit Apfelmus Mi: Nudeln mit Champignonrahmsauce (frische Pilze) mit Schweinefilet und Blumenkohl Do: Gemüsecouscous Fr: Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Erbsen und Möhren Sa: Zuccini Hackfleischpfanne mit Reis So: selbstgemachte Hamburger mit Pommes aus frischen Kartoffeln

von reamaus am 30.08.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von reamaus

Da mach ich auch mit :) Mo: Fleischkäse, Kapü, Röstzwiebeln Di: Blumenkohl-Brokolie Auflauf Mi: Gnocci mit Paprikasauce Do: Seelachs, Salzkartoffeln, Grüner Salat Fr: Rotkäppchen-Spätzle Sa: Nudeln mit Tomatensauce So: Kohlrouladen, Kartoffeln und Salat

von Sonntagskinder am 30.08.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von Merry

Hallo, könnte ich wohl das Rezept für die Zucchini Hackfleisch Pfanne bekommen? Danke Coco

von Coco3 am 30.08.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Coco3

Ich bitte auch. Dankeeeeeeeeeeeeee

von Merry am 30.08.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Merry

Montag: veg. Gnocchiauflauf Dienstag: Kräutercrepe mit Quark, Salat und Räucherlachs Mittwoch: Schweinefilet mit Aprikosensauce und Reis Donnerstag: Nudeln mit Tomatensauce und Oliven Freitag: selbstgem. Pizza Samstag: lassen uns von meiner Tante bekochen *freu* Sonntag: Pilzrisotto

von Vibella am 30.08.2011, 21:25