Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wie bzw. womit füllt Ihr Rouladen?

Thema: Wie bzw. womit füllt Ihr Rouladen?

Hallo - frohes Neues! Ich fülle Rouladen meist "klassisch" (Zwiebeln, Gurken, Senf...) - was nehmt Ihr so? Liebe Grüße!

von happymom am 03.01.2011, 13:42



Antwort auf Beitrag von happymom

klassisch oder mit hackfelisch,aber auch mal mit schinken und frischkäse und kräuternaber das eher bei schweine oder kalbsrouladen.

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von happymom

zwiebeln, senf, gurken, schinkenscheiben (also schwarzwälder schinken oder die richtung), etwas paprikapulver, salz, pfeffer. ab und an statt der gurken so gemixtes eingelegtes gemüse.

von Patti1977 am 03.01.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von happymom

senf, mageren speck (geräuchertes), gurken; zwiebeln nicht so gerne. oder zucchini, karotte kräuterfrischkäse mozzarella, parmaschinken lauch, karotte, kräuter

von claudi700 am 03.01.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von happymom

putenrouladen:mit kräuterfrischkäse und kochschinken normale rouladen: -gürkchen,senf und schinkenspeck .ganz viel zwiebeln -hackfleisch mit zwiebeln und zerdrückte kartoffeln (alles mischen) -paprikagemüse mit zwiebeln -mit kohl gefüllt,mal mit hack mal ohne.. gibt soviel möglichkeiten. lg

von kleine_fee am 03.01.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von happymom

das was du aufführst und dazu speck.

von Libelle74 am 03.01.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von Libelle74

- Salami, Zwiebeln, Gurken -Mett -Mett, Paprika -Mett, Zwiebeln - gek. Schinken, Frischkäse -gek. Schinken Käse -Feta, Paprika, Zwiebeln sehr lecker waren auch zu Weihnachten bei meiner Schwägerin mit Kraut, Speck, Gurke gefüllt. kommt immer drauf an worauf ich Lust hab, ich probier da auch schonmal was neues aus, bisher hat alles lecker geschmeckt

von Luni2701 am 03.01.2011, 19:45