Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

wer kann mir Rezepte vorschlagen zum selber kochen für meine 2 jährige Tochter?

Thema: wer kann mir Rezepte vorschlagen zum selber kochen für meine 2 jährige Tochter?

Hallo Wer kann mir gute und leichte Rezepte vorschlagen für meine 2 jährige Tochter ? Lg Jessy

von xxJessyxx am 30.07.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von xxJessyxx

Du kannst einfach ALLES kochen? Was hat sie denn bis jetzt gegessen? Gläschen? Esst normal und abwechslungsreich, viel Gemüse, Obst, achtet auf Kalzium und Eisen und ernährt euch einfach ausgewogen.

von februar2007 am 30.07.2013, 23:52



Antwort auf Beitrag von xxJessyxx

Hallo, Hier meine Vorschläge: Mini pankaces mit Früchten Burger mit roggenbrötchen und hühnerbrust Selbsgemachte fischstäbchen Nudeln mit Tomatensoße und Fleischklößchen Gemüsesticks mit dip Hühnerfrikassee Gemüsegulasch mit nockerln Aprikosenknödel Milchnudeln Blumenkohlröschen mit butterbröseln Baguette mit hackfleisch und käse überbacken Sandwich toasts Kartoffelsuppe mit wienerle Glg

von lambogenie am 31.07.2013, 07:37



Antwort auf Beitrag von xxJessyxx

Da kannst du doch alles kochen. gefüllte Paprika mit Reis Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse Gulasch mit Klößen/Kartoffel oder Nudeln selbstgemachte Pizza Nudeln mit verschiedenen Soßen Nudeln oder Gemüseaufläufe Fisch Suppen Eintöpfe Geschnezeltes Ofenschnitzel

von Tess@ am 31.07.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von Tess@

Danke auch an dich - Tess@ LG Jessy

von xxJessyxx am 31.07.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von xxJessyxx

Hallo februar2007 Danke für deine Antwort Meine Tochter isst mit uns mit, sie bekommt schon lange keine Gläschen mehr.. ich habe nur so mal nach anderen Rezepten gefragt um auch mal was ganz anderes zu Kochen LG Jessy

von xxJessyxx am 31.07.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von xxJessyxx

Danke lambogenie LG zurück Jessy

von xxJessyxx am 31.07.2013, 21:21