Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Wenn Ihr Toast Hawaii macht....

Thema: Wenn Ihr Toast Hawaii macht....

gebt Ihr was an Gewürzen oben drüber? Wollte morgen Mini Hawaiis machen, im Rezept steht ne Mischung aus Curry, Zimt und Nelkenpulver.... Was nehmt Ihr für Käse? LG

von Fru am 04.06.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Fru

Das habe ich schon eeeewig nicht mehr gemacht. Aber ich nehme...wenn ich mich recht erinnere...gar keine Gewürze! Und Chesterkäse! lg

von Biggi0402 am 04.06.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Fru

ich hab noch nie gewürze dafür genommen

von Luni2701 am 04.06.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Fru

ich würde kräftigen käse nehmen, damit ein gegengewicht zur süße der ananas da ist, emmentaler passt gut. gewürze braucht es m. e. nicht. höchstens eine kirsche oben drauf ;-)

von claudi700 am 04.06.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Fru

Hi, wir nehmen Holländer (jung) und machen noch etwas Salz und Pfeffer drüber :-) Grüße Petra

von Cossi99 am 05.06.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Cossi99

sowas darf nur mein papa machen (eigentlich das einzige was er "kocht") er macht seine spezielle soße dazu und es kommt etwas cayennepfeffer drauf. lg

von yvonnika am 05.06.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Fru

Hab ich noch nie was drüber gemacht, ist aber mal eine tolle Idee. Werd ich demnächst machen, zumal es bei mir zur Zeit sowieso schnell gehen muß.

von aspecialmemory am 05.06.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von aspecialmemory

bzw. mein Mann war mein Vorkoster für heute Abend. ich hab ne Priese Curry drübergegeben und Zimt...Nelkenpulver hatte ich nicht...er fands super!! Danke für Eure Antworten!

von Fru am 05.06.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Fru

Essen wir hier selten....Ich mag keine warme Ananas. Aber soweit ich mich erinnere haben wir nie irgendwas an Gewürzen drüber gemacht. Nur Schinken, Ananas und dann diesen Toastkäse drüber. Den abgepackten den man in so Sandwichscheiben kriegt... Was ich öfters mache sind dann so ne Art Pizzatoast, da mache ich Basilikum, Thymian und Oregano drüber.

von Holly87 am 05.06.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von Fru

Auf den Käse drauf mach ich nichts. Aber unter den Belag mach ich entweder eine fruchtige Tomatensauce (also wo noch Tomatenstücke drin sind) mit Kräutern, oder etwas Schmand mit Senf und selbstgemachtem Kräutersalz. Ich nehme geriebenen Gauda weil der schön schmilzt, und mische eine beliebige kräftige Käsesorte für mehr Aroma drunter.

von Stripelove am 05.06.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von Fru

ich habe früher immer Paprika draufgestreut. sieht gut aus und macht sich geschmacklich gut zum Käse und der süßen Ananas.

von Nikas am 05.06.2012, 17:05