Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Welches Gemüse für Ofengemüse?

Thema: Welches Gemüse für Ofengemüse?

Paprika, Fleischtomaten und Kartoffeln. Zucchini mag hier niemand. kan man Champignos nehmen?

von Tess@ am 24.02.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallöchen! Champignons nehmen wir auch. Außerdem Karotten. Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 24.02.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Tess@

Kartoffeln Süßkartoffeln Kürbis (gerne Butternut) Minitomaten Paprika Zucchini Möhre frische Champignons Fenchel Zwiebel Feta Das kommt bei mir so wahlweise in den Ofen.

von katja13 am 24.02.2016, 17:03



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich würde Cherrytomaten nehmen statt der Fleischtomaten Champignons Mairübchen Pastinaken Kürbis Auberginen Schalotten Sellerie Drillinge

von Littlecreek am 24.02.2016, 17:41



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich mache gern Paprika, Petersilienwurzel, Kohlrabi, Karotten, Sellerie (vom Knollensellerie), rote Bete, Zwiebeln. Manchmal noch Champignons dazu oder Kartoffeln. melli

von sojamama am 25.02.2016, 08:06



Antwort auf Beitrag von sojamama

Rotebeete Stangensellerie Petersielienwurzel Ingwer rote Zwiebeln Knoblauch (frischer) Kohlrabi Süßkartoffeln Gruß maxikid

von Maxikid am 25.02.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo, ich nehme meistens: - Kartoffeln - Möhren - Zucchini - Aubergine - Fenchel - Gemüsezwiebel - Knoblauch - Zitrone Dazu gibt es bei uns meistens Hähnchenschenkel, alles zusammen auf einem tiefen Blech in den Ofen schieben. LG, Gold-Locke

von Gold-Locke am 25.02.2016, 17:25



Antwort auf Beitrag von Tess@

hallöchen, wir nehmen Paprika, Möhren, hatten auch schon Auberginen die kamen hier nicht gut an, Zucchini(mögt ihr leider nicht)...hmm Kartoffeln, bleibt da noch viel.glaub hab auch schon mal Kohrabi dazu gemacht ich fand es nciht schlecht aber meine mochten es nicht.. LG merry

von Merry am 05.03.2016, 07:47