Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Snacks für ca.10 Gäste

Thema: Snacks für ca.10 Gäste

Hallo ihr Lieben, ich habe diese Woche eine "Homeshopping-Party" bei mir zu Hause. Was kann ich denn meinen Gästen anbieten. Meine Idee bisher: Rohkostplatte mit Dipp oder Käse-Trauben-Spieße. Haut mich gerade nicht wirklilch vom Hocker. Was fällt Euch ein? Ich freue mich über Eure Ideen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Muffins Obstspieße Gemüsespieße Käsespieße mit Weintrauben Käsespieße mit Hackbällchen Mozarella-Tomaten-Basilikumspieße Blätterteigtaschen Minipizzen Minischnitzel Mini-Würstchen im Schlafrock Sandwiches Käsestangen Sesamstangen Minihörnchen gefüllt mit Käse/Schinken Pizzaschnecken Nussschnecken Kanapees Pflaumen im Speckmantel Partybällchen Pestoschnecken Hähnchenspieße mit Gemüse Brezeln Amerikaner Bagels Partybrötchen Wraps gefüllte Eier

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn Kleidung angeboten wird, wäre ich mit Snacks vorsichtig. Dann höchstens nach der Präsentation wg. möglicher Flecken. Meine Favs wären: Obst- und Gemüsehäppchen Käse-Oliven-Teller kleine Schnittchen... LG B

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird eine Schmuckparty! Und ja, danke für die Tipps - lecker, lecker.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh, wie lecker. Da sind ja zahlreiche tolle Ideen dabei. An Minipizzen habe ich auch schon gedacht. Wir haben nämlich einen Pizzadom, da hätte ich das gerade als Bufett machen können und jeder belegt sich nach Wunsch. Dazu dann nur noch ein bisserl was zu Knabbern, wenn mache so spät nichts mehr "richtiges" wollen. Danke für die vielen Tipps Tina

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich war schon bei sovielen verkaufspartys, aber habe dort noch nie so aussergewöhnliche sachen zu essen bekommen. die gäste haben doch meist schon zuhause zu abend gegessen.... hier gibt es das übliche wie chips und co, schoki und vielecht mal ne rohkostplatte mit dips.... das ist aber auch das höchste der gefühle. wenn du diese minipizza zum selbermachen hinstellen möchtest, kannst auch gleich raclette machen.....

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, viel Aufwand ist es nicht bzw. so für mich ja noch am allerwenigsten. Ich muß dazu sagen, daß ich für den Verkaufsabend viele ganz liebe Freundinnen eingeladen habe die ich gerne etwas verwöhnen möchte. LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey vielleicht wäre Pizzatoast etwas. Toast erst etwas toasten, dann mit Tomatenmark oder angerührter Tomatensoße bestehend aus Tomaten aus der Dose mit etwas Salz und Pfeffer und Pizzagewüzt abgeschmeckt und etwas Wasser und oder Tomatenmark verrührt. Dann mit Salamit und Käse belegen und ab in den Ofen. LG Merry

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 15:12