Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was sind Eure Lieblingsaufläufe?

Thema: Was sind Eure Lieblingsaufläufe?

Hallihallo Ihr Lieben. Frage steht ja schon oben. Mache zur Zeit sehr gerne Aufläufe, weil ich die ganz gut vorbereiten kann und danach nicht mehr wirklich in der Küche stehen muss. Habt Ihr vielleicht ein paar leckere Ideen aus Eurer Küche für mich? Würde mich freuen. LG Pearl

von PearlandMum am 17.01.2017, 16:01



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Irischer Auflauf Hauptbestandteile sind Lamm und Kartoffel - natürlich geht auch anderes Fleisch

von Littlecreek am 17.01.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

nudelauflauf..kartoffelauflauf...meine kinder aßen früher gerne einen auflauf aus kartoffelpürree,,blumenkohl oder broccoli alles in eine auflaufform eine kräftige helle sosse aus dem gemüsekochwasser machen drüberpacken..obendrauf ganz viel käse....und dann ab in den backofen....das gemüse nicht weichkochen..nur knackig...

von omagina am 17.01.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Hallo Blumenkohl-Kartoffel-Brokkoli-Auflauf wird hier geliebt Nudelauflauf Reisauflauf (habe ich bislang erst einmal aus Resten gemacht, war aber lecker) Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, sorry

von mama-nika am 17.01.2017, 19:12



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Ich mache gerne Resteauflauf :-) Alle Reste in eine Auflaufform, eine Soße ggf dazu und mit Käse überbacken. Gibt es hier morgen auch wieder: Nudeln-Reis- Tomatensoße- und der Rest der Füllung für die gef. Paprika plus geriebener Käse

von Irish83 am 17.01.2017, 19:46



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Nudelauflauf und Kohl-Hackauflauf sind hier beliebt und der Renner bei meinen Kids ist Hirse-Blumenkohl-Auflauf oder Spinat-Auflauf!

von amynona am 20.01.2017, 08:29



Antwort auf Beitrag von amynona

LG Pearl

von PearlandMum am 20.01.2017, 11:18