Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was mitbringen???

Thema: was mitbringen???

wie jedes Jahr macht die Klasse meines Sohnes eine Weihnachtsfeier.... immer bringt jeder was zum Essen mit,ich habe bis jetzt immer kleine Pizza gekauft und aufgebacken. Dieses Jahr würde ich gern mal "aus der Reihe" tanzen habe aber an dem Tag nicht viel Zeit zum vorbereiten,daher suche ich nach Vorschlägen für Sachen die ich am vorabend herrichten könnte was würdet Ihr machen? wir sind eine Klasse mit 16 Kindern + Familien Gruß Fabimami30

von fabimami30 am 09.12.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von fabimami30

ich möchte keine Lebkuchen oder so mitbringen, eher was deftiges da es auch als Abendessen gesehen wird.

von fabimami30 am 09.12.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von fabimami30

gemüsemuffins lauchkuchen, zwiebelkuchen, speckkuchen gemüsestrudel, hackstrudel gefüllte blätterteigtaschen schmandbrötchen

von claudi700 am 09.12.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von claudi700

Hej ! Bis auf Pizzaschnecken, herzhafte Waffeln und Würstchen (oder auch kleine Frikadellen) im Teig hat Claudia alles gesagt, was ich wohl schon so als deftiges Fingeressen mitgenommn habe. Bei Salaten braucht Ihr ja Teller und Besteck... Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 09.12.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Kürbis-Parmesan-Muffin- meine Neuentdeckung kl. Schnitzel kl. Rosmarinkartoffeln mit Meersalz, ich liebe das kalt zu essen Gruß maxikid

von Maxikid am 10.12.2013, 09:55