Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

was kochen?

Thema: was kochen?

hallo schreib grad meine Liste für einkaufen.... Brauch noch was,ab nächster Woche Dienstag!!! Also von Dienstag bis Sonntag Wir sind nicht sooo die Gemüsefans... Also wenn wirs essen,dann in rohem Zustand tagsüber zwischendurch ziemlich viel....also fast täglich....Wir kochen aber kaum mit Gemüse!!! Mögen wir so nicht!!! Vielleicht habt ihr Vorschläge was ich kochen kann.... Wär mir echt ne große Hilfe...Danke schonmal

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kopiere dir mal meine Liste hier rein. Vielleicht ist etwas dabei. Wenn du Rezepte benötigst, dann einfach bescheid geben. Rouladen Gulasch Braten Cordon bleu Schnitzel Frikadellen Spagehetti mit Soße (Käse, Champignon, Tomate, Gemüse, ...) Käsespätzle Hambuger (selbstgemacht) Hotdog (selbstgemacht) Pellkartoffeln mit Quark und Salat Nudelsalat Kartoffelsalat Tortellinisalat Hühnersuppe Suppe (Tomate, Brokkoli, Gemüse, Käse-Porree, Zwiebel, Champignon, Gulasch, Kartoffel, Möhre...) Eintopf (Linsen, Bohnen, Erbsen/Möhren,...) Gemüsepfanne Reispfanne Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei Eier in Senfsoße Kotlett selbstgemachte Pizza gefüllte Paprika gefüllte Zucchini Nudelauflauf Gemüseauflauf Kartoffelauflauf gefüllte Champognons gebratene Gemüsespieße mit Dip Pfannkuchen Reibekuchen Gemüsereibekuchen Hawaiitoast Überbackene Brötchen Cannelloni Lasagne Schichtkohl Kohlrouladen Chinapfanne Gyros mit Zaziki, Krautsalat und Pommes/roter Reis Bratkartoffeln mit Gürkchen und Spiegelei Eier in Senfsoße Hühnerfrikassee Schaschlik Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei Hänchenschenkel Hackbraten Bulgurchili Chili con carne Bohnesalat Zwiebelkuchen Ofenkartoffeln Aromakartoffeln Schlemmerfilet Fischstäbchen Blumenkohlauflauf Zucchini-Tomatenauflauf Filettopf Tortellini Hähnchenschnitzel Ravioli Gemüselasagne Spinatlasagne Lachslasagne Wraps Grünkohl Gemüsecurry Jäherschnitzel Zigeunerschnitzel Gnocchi Gnocchiauflauf Hackbällchen Toskana Milchreis mit Apfelmus oder Zimt/Zucker Schmorkohl Griechischer Auflauf Kassler Schweinefilet

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wow,vielen Dank für die Liste,hab ich mir gleich mal gespeichert.... Was würdest du denn zu Hähnchenschenkeln machen? und hättest du vielleicht ein Rezept für Pizzasemmeln? Das wärs erst mal...Aber echt super-lieb von dir... Danke Ach ja,hätt ich fast vergessen....ich Dummerle mach mei Liste von heute bis nächsten Sonntag derweil hab ich doch am kommenden Donnerstag Kaiserschnitt und bin ab da scho gar net mehr daheim!!! Mei,ich hab da gar net mehr dran gedacht!!!

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Hähnchenschenkel kannst du Nudelsalat, Nudelauflauf, Kartoffelgratin, Ofengemüse, Ofenkartoffeln, Aromakartoffeln, Pommes, Kroketten, etc. machen. Für die Pizzabrötchen Aufbackbrötchen halbieren. Thüringer Mett (40-50g pro Brötchenhälfte) mit Raspelkäse, Paprikawürfel und Zwiebelwürfel vermengen und auf das Brötchen streichen. Diese im Ofen backen, bis das Mett gar ist.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:46