Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was kochen für 7 Personen?

Thema: Was kochen für 7 Personen?

Hallo ihr Lieben, irgendwie habe ich den Eindruck ,immer das Gleiche zu kochen.Spaghetti Bolognese,Fischfilet mit Kartoffeln,Frikadellen mit Kartoffeln,Nudelpfanne etc. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich meiner Familie (2 Erwachsene ,5 Kinder) heute kochen kann?Die Kinder sind gute Esser und ich würde sagen,das Budget liegt bei max. 15 €. liebe Grüße von der Futterfront :)

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

nen fetten deftigen Eintopf, entweder Kartoffelsuppe mit Würstel, n Chili, ne Soljanka, n Gulasch... sowas in der Art. LG Sue

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hm ,ich bin leider die Einzige,die hier auf Eintopf steht.Suppen sind nicht gern gesehen.Sorry hab ich vergessen zu erwähnen

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Schnitzeln und einer lecker Soße, oder Geschnezeltes mit Kartoffeln und Salat, Sauerkraut und Kartoffelpü und Kassler, Lasagne and so on...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

lasagne nudeltopf italienische art gulaschsuppe kartoffelgulasch würstlgulasch spinat, kartoffeln, spiegelei reis-gemüse-pfanne hackbraten ofengemüse mit dipp, dazu kartoffeln

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! - Armer Ritter mit Vanillesoße - Pfannkuchen deftig mit Pilzsoße / Blumenkohl und soße oder süß mit nutella - Klöße mit Rahmsoße und Putenchnitzel - selbstgemachte Pizza / Pizzabrötchen oder Schmandbrötchen - Tortellini / Gnocchi / Ravioli und Käsesoße / Tomatensoße - Fleischkäse und Bratkartoffeln oder Fleischkäswecken - Spaghetti mit Pesto - Hühnerfrikasse mit Reis - Schupfnudeln mit Soße - Maultaschen so oder überbacken - selbstgemachte Flammkuche, herzhaftz oder süß LG Mona

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

heringsstip mit pellkartoffeln nudelsalat kartoffelsalat auflauf mit verschiedenem gemüse

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für eure Tipps.Es war sehr inspirierend. lG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 16:30