Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was kochen, bei der Hitze?

Thema: Was kochen, bei der Hitze?

Hallo zusammen!! Mich würde mal interessieren was ihr so zum Mittag macht, bei der Hitze. Meine Kids haben nämlich nicht wirklich Lust darauf was warmes zu essen. Für heute habe ich ne Kaltschale und dann?? Mir fällt noch ein Kartoffelsalat und Nudelsalat, aber leider stehen unsere Kids da nicht so drauf. Es wäre also nett wennihr mir mal so aufschreibt was ihr bei dem Wetter so zum Essen macht. DANKE!! LG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

gemüsesticks mit dips tomaten-mozzarella (auch auf spieße gezogen) salat mit putenstreifen/schinken-käse/mozzarella/gouda-würfel/shrimps/thunfisch/ei fladenbrot mit döner (pute) und knoblauchsauce/joghurt reissalat würstchen mit kartoffelsalat oder brot/brötchen blätterteigtaschen mit verschiedenen füllungen gebratene kartoffelnudeln mit apfelkompott schupfnudeln mit kompott kartoffel-apfel-taschen pfannkuchen (deftig oder süß) saure und süße nudeln (nudelsalat mit essig-öl-zwiebel, den rest der nudeln in der pfanne gebraten, ei drüber, mit zucker bestreuen) bruschetta kalter braten mit essiggurke und brot belegte brote/brötchen claudi

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 08:27