Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was habt ihr für Tiramisu-Varianten?

Thema: Was habt ihr für Tiramisu-Varianten?

außer der klassischen? Könnt ihr Rezepte empfehlen? Lg, B.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, erdbeertiramisu (schmeckt m. e. nur mit frischen erdbeeren) orangentiramisu (rezept über suchfunktion) zimttiramisu (rezept über suchfunktion) claudi

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

du mit deiner scheiss suchfunktion, gib das mal ein - dann findeste 99 beiträge wo steht - nimm doch die suchfunktion

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

dich kann man ja richtig schön verar... *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich mach immer nen Apfeltraum... Das ist mit Löffelbiskuits, Apfelmus und oben auch Mascarpone und so... Falls du Interesse am Rezept hast, einfach melden, würde es dann raussuchen...

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte noch im Angebot: Mango-Tiramisu und Erdbeer-Basilikum-Tiramisu (super lecker!!!!!!! ) LG Zuckerschneckchen

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache das Tiramisu in einer leichten Form mit Magerquark, Eischnee, Vanilleschote und Pudding. Die Löffelbiskuits ganz normal mit Kaffee/Rum oder Orangensaft/Cointreau

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Unten kommen getränke Bisquits rein, darüber eine Mischung aus Kaffeejogurth und ein Becher geschlagene Sahne, dann eine Lage Obst und dann nochmal von der Jogurth-Sahne Creme. Als Obst mache ich im Sommer gerne frische Erdbeeren rein oder in der jetzigen Jahreszeit Orangenfilets oder auch Kiwis. Das Apfeltiramisu hab ich auch schon öfter gemacht und finde es seehrr lecker. Gerade Kinder lieben es. Grüssle Tina

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 20:26