Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was gehört für Euch ......

Thema: Was gehört für Euch ......

Hallo guten Tag.. Was gehört für Euch zu einem guten Brunch alles dazu? Könnt ihr mir mal bissel erzählen??

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kopiere mal ein paar Beiträge von mir rein, deshalb kann manches doppelt sein. Fleischsalat Käsesalat gefüllte Champignons kleine Würstchen gebratener Speck Spiegelei Rührei Bohnen in Tomatensoße Crumble Blätterteigtaschen Mini-Pizzen Mini-Würstchen im Schlafrock Lachs mit Meerrettich Joghurt mit Müsli und Früchten (vll auch getrockneten Früchten) Dulce de Leche (selbstgemacht) verschiedene Marmeladen, Honig, Käse, Wurst, Mett mit Zwiebeln, Brötchen, Brot, .... Rührei, Speck, Käse, Aufschnitt, Jughurt mit Müsli und Früchten, Säfte, Muffins, Crumble, Mini-Bratwürstchen, kleine Buletten, Marmeladen, Kartoffelgratin, ... Rührei Müsli mit Joghurt Mini-Schnitzel Mozzarella-Tomate-Basilikum-Spießchen Gemüseterrine (kann man gut kalt essen) Käsesalat Wurstsalat vll noch eine Suppe mit Baguette (Gemüsesuppe, Tomatensuppe, Lauch-Käse-Suppe, Minestrone, ...) Marmeladen Hackbällchen Kartoffelkuchen Crumble

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir muss dabei sein: versch. Käsesorten (Stücke und auch Frisch und schmierkäse) Wurst aufgeschnittener Braten mini-Frikadellen Eiersalat Geflügelsalat gekochte Eier Marmeladen, Nutella, Honig ein bisschen Obst und Salat (Trauben, Apfelschnitze, Tomate, Gurke) ne leichte Suppe verschiedene Brotsorten bzw. Brötchen mehr fällt mir grad nicht ein.......

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zu einem guten Brunch gehören für mich: Brötchen und Brot Rührei mit Speck Obst Wurst und Käse und andere Brotauflagen wie Fleischsalat, Eiersalat Marmeladen Müsli Joghurt Fisch wie Graved Lachs Eine Suppe oder andere warme Speisen wie Nudelgratin oder Kartoffelauflauf Letzendlich ist ein Brunch nur dann ein Brunch, wenn es warme und kalte Speisen enthält. Es ist ja ein Mischung aus Frühstück und Mittag. LG mamajuli

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

- verschiedene Brote + Brötchen - wurst, käse - rohkostplatte (gurke, Babykarotten, paprikastreifen, partytomaten) - entsprechende dips dazu - frikadellchen - kleine würstchen evtl im blätterteig - Marmelade, Honig, Nutella - butter, magarine, - frischkäse, schmierkäse - obst (Äpfel, birnen, mandarinen, bananen, Mangos - Rührei - spreckstreifen

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 17:01