Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

WAS KOCHEN WENN KIND3,5j. AGRESSIVEN MAGEN/DARM VIRUS HAT???

Thema: WAS KOCHEN WENN KIND3,5j. AGRESSIVEN MAGEN/DARM VIRUS HAT???

hallo, frage steht schon oben... sie traut sich nix zu essen. sorry für rechtschreibfehler, hab baby auf arm.. lg

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst versuchen ihr einen folgendes zu geben. Apfel mit Schale reiben und mit zerbröstelten Butterkeks vermischen und durchmatschen. (1 Apfel, ca. 5 Butterkekse) Klingt zwar etwas unglaubwürdig wegen des Butterkeks, aber mir hilft es jedes Mal, wenn ich schlimm Magen-Darm habe. Den Tipp gab mir mal meine Tante als Kind und seitdem mache ich das. Probier es einfach aus.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Kopiere dir hier mal was rein, was ich dazu gefunden habe: http://www.healthcare-journal.bbraun.de/cps/rde/xbcr/SID-3E01936C-1478BE04/fw-healthcarede/palliative07-Tipps_bei_Appetitlosigkeit_etc.pdf

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hühnerbrühe gekochte, zermatschte kartoffeln mit wenig salz trockene nudeln tee und zwieback (eingeweicht) geriebener apfel claudi

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hühnerbrühe ist aber ganz schön fett..und nicht für Magen-Darm-Erkrankungen geeignet. Wollte ich nur mal anmerken.. Bei uns gibt es weichgekochte Möhren und Kartoffeln, zerdrückt und mit ganz wenig Salz. Und viel Tee und Zwieback (den Zwieback in Maßen!). Stella

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 18:32