Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Thema: Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Guten morgen erstmal, so, und zwar feiern wir heute mit Freunden und ich hab gesagt ich mach Dip. Hab ma bei chefkoch geschaut, aber da find ich nicht wirklich was. Ich hab im Haus: frischen Knoblauch Creme fraiche Salz/Pfeffer Schnittlauch Zitronensaft kann mir einer helfen was man daraus machen kann? Kann man daraus überhaupt was machen? Danke und LG babygirl

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich versuche diesen Dip hier heute mal: http://www.chefkoch.de/rezepte/63881023445091/Sour-Cream.html Ein paar Zutaten davon hast du ja genannt...noch haben die Geschäfte auf Lt. den Kommentaren soll der ja sehr lecker sein...mal abwarten *g* Guten Rutsch!

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dank dir! Dann werd ich wohl doch nochmal in den Regen müssen *grummel*, aber naja, hab ja nunmal den Mund zu voll genommen und hab gesagt ich mach den Dip LG

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal in der Suchfunktion da findest du vielleicht noch a anderes! Ich kann nicht garantieren, dass diese Cream schmeckt, mach sie das erste mal! lg

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

einen teil der creme fraiche mit knoblauch, salz und pfeffer anrühren, den anderen mit schnittlauch, salz und pfeffer. claudia

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 12:06