Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

vegetarische Gerichte.. Rezepte bitte ;-)

Thema: vegetarische Gerichte.. Rezepte bitte ;-)

Hallo! da wir alle 4 Wochen großes Family Essen machen mit 13 personen und 1 vegetarier dabei ist bräuchte ich Essens Vorschläge! sie ist zwar sehr pflegeleicht,aber immer dasselbe ist ja langweilig,meistens kriegt sie Nudeln mit Tomatensauce. Danke lg

von Lisa22 am 11.04.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Lisa22

kartoffel-gemüse-gratin gemüsebratlinge mit dip und salat gefüllte, überbackene kartoffeln gemüsepfanne (mit ebly, couscous, nudeln, reis, kartoffeln, schupfnudeln) pilzragout mit semmelknödel kartoffel-gemüsesuppe mit gebratenen pilzen, knoblauchcroutons, mozzarellabällchen rösti mit apfelmus tofubratlinge mit asiatischem gemüse

von claudi700 am 11.04.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hi, ich würde nicht immer für sie extra kochen, sondern so kombinieren, dass ihr anderen etwas "Fleischiges" oder "Fischiges" bekommt und die Beilagen für alle passen. Für sie kann man dazu dann ja Tofu, Schafskäse, Sellerie- oder Auberginenschnitzel, Linsen- oder Getreidebratlinge oder Austernpilze dazu kombinieren. Oder ist sie auch keine Eier und keine Milchprodukte? (wegen Nudeln mit Tomatensauce, das ist ja eigentlich sogar ein veganes Essen?) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Lisa22

ich tät es so wie meine Vorschreiberin. Von allen Essen, die Du machst, wird doch sicherlich auch was dabei sein, was der Vegi essen kann...

von Holzkohle am 11.04.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Zur Zeit würde sich Spargel ganz gut eignen. Für euch dann Schinken dazu.

von Tiareblüte am 11.04.2012, 19:40