Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Trotz Suchfunktion: Was kocht Ihr so diese Woche?

Thema: Trotz Suchfunktion: Was kocht Ihr so diese Woche?

Ich weiß, es gibt die Suchfunktion, aber ich möchte natürlich unbedingt ganz aktuell wissen, was es heute und morgen und übermorgen .. und natürlich Donnerstag und Freitag kocht . Also .. wer Lust hat... Ich? Achso.... Ja, also bei uns gibt es heute total superoriginell Nudeln mit Tomatensauce und gemischtem Salat .. tja, und für die restlichen Tage bin ich eben gespannt auf Eure Ideen. VIELEN LIEBEN DANK!!!

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss noch nicht was ich heute und die nächsten tage koche,aber gestern gab es einen leckeren brokkoli quark gratin,mit möhren-hähnchenfrikkadellen,tomatensoße und kartoffeln.war richtig lecker.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mo: Kartoffel-Cabanossi-Eintopf Di: Hühnersuppe Mi: Reste von Di Do: Chilli con carne mit Reis Fr: Kartoffelpuffer mit Apfelmus Sa: Kartoffelsalat mit Pfefferwürstchen So: Hähnchenbrust in Paprika-Sahne mit Reis Mo: Reste von So. lg nestchen

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will die Woche noch Hackfleischpizza machen. Nur wann weiß ich noch nicht. Ansonsten hab ich noch keinen Plan was es gibt. Ich koche eher spontan.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Koche diese Woche auf jeden Fall mal... - Kässpätzle mit grünem Salat - Kartoffelauflauf mit Gemüse drin aber sonst noch keine Ahnung... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Artischocken mit Sauce Hollandaise Dicke Bohnen mit Kartoffeln und Mettenden Frische Erbsenschaumsuppe Gruenen Spargel mit Schinken und neuen Kartoffeln Kohlrabiauflauf mit Kartoffeln Chinesischen gebratenen Huehnchenreis oder Thaihuehnchen

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

kräuter-creme-suppe mit speck schnitzel mit blumenkohl, kartoffeln und soße hollondaise fisch mit reis bratkartoffeln mit speck spaghetti mit tomatensoße kartoffelpüree mit zwiebeln und schinken

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 14:33