Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Torten-Rezepte zum Vorbereiten gesucht

Thema: Torten-Rezepte zum Vorbereiten gesucht

Hallo, wir haben nächste Woche Einschulung und da möchte ich gern schon einen Tag vorher Torten und Kuchen backen. Wer hat tolle Rezepte für mich? Vielen Dank im voraus und einen schönen Rest-Sonntag. Katze

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ist eine Eistorte: Grillagetorte 8 Baiser vom Bäcker (sehen aus wie Wolken) - kleinschneiden und den Boden einer Springform (26 cm) damit bedecken. dann geschmolzene Kuvertüre darüber strudeln 5 Becher Sahne mit etwas Zucker steif schlagen etwas Krokant unter heben. Dann wieder eine Schicht Baiser und Schokolade drüber geben, etwas Baiser übrig lassen! So lange schichten bis alles aufgebraucht ist. Mit etwas Schokolade , Krokant und Baiser dekorieren, einfrieren ,fertig. Gruß minimaxi

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schau mal in der suchfunktion unter fantakuchen kirsch-quark-streusel marmorkuchen schoko-mandel-kranz aprikosen-philadelphia-torte apfelkuchen erdbeer-joghurt da findest du einige rezepte, die du auf jeden fall einen tag vorher machen kannst. claudi

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

capuchinokuchen lässt sich gut vorbereiten. den kuchenteig kannst du rühig 4 tage vorher backen u. die sahne mit dem cappuchino ist schnell einen tag vorher geschlagen u. im ring u. im küchlschrank fest werden lassen - nicht viel arbeit u. schmeckt lecker - bei intresse suche ich das rezept raus

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 18:01