Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

@Claudi700

Thema: @Claudi700

Hallo Claudi, erstmal noch danke für Deine Hilfe letzte Woche (der Kuchenboden, der immer zäh wurde, ist diesesmal gelungen - habe ihn die letzten 10 Minuten abgedeckt backen lassen ) ). Jetzt habe ich noch eine Bitte: Ich suche Pralinenrezepte zum selbermachen, am besten ohne Alkohol. Wenn ich Deine Beiträge dazu in der Suchfunktion finde, steht da meistens: Hast ne PN... Und jetzt hätte ich auch gern so eine PN mit den leckeren Rezepten Wäre ganz lieb von Dir, sage schon mal Danke LG von Bianca, die gerade Puddingplätzchen im Ofen hat...

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

hast ein paar pns ;-) rumkugel-rezept findest du über suchfunktion, du kannst auch aroma statt alk nehmen (für kids ist es aber trotzdem nicht unbedingt was, aber vielleicht für dich mal zum probieren? du kannst ja auch nur 1/3 oder die hälfte der zutaten nehmen, dann werden es nicht so viele) winke und lg! claudi

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank schon mal... Aber ich habe nur eine einzige PN (Die mit den Walnüssen) Alk ist nicht gut, auch kein Aroma, wenn Du verstehst LG Bianca

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

hab noch 2 nachgelegt ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 13:44