Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Suche leckeres Rezept für Nudelsalat

Thema: Suche leckeres Rezept für Nudelsalat

Wie macht ihr euren Nudelsalat ? LG Anke

von mami123 am 03.06.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von mami123

Ich mach ihn so: 500g Gabelspaghetti kochen und abkühlen lassen. 1 Ring Fleischwurst fein würfeln, 1 Zwiebel fein würfeln, 1/2 Glas Gewürzgurken fein würfeln und eine Dose Mais. Alles in eine Schüssel geben. 1 großes Glas Miracel Whip 1 Becher Schmand Salz, Pfeffer verrühren und zu den restlichen Zutaten geben und gut verrühren. Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen und ggf. nochmal nachwürzen. LG

von nest84 am 03.06.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von mami123

schleifchennudeln oder spirellis kochen, diese kalt werden lassen,dazu dann fleischsalat,paprikawürfel,tomate,saure gurke,mais,salz,pfeffer,kräuter,,dressing benötigst du keins ,da der fleischsalat ja mit majo ist.

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hörnchennudeln gekocht Dosenmais Paprika rot und grün,kleingeschnitten Zwiebel fein gewürfelt Tomaten abgezogen und kleingeschnitten auf Wunsch noch in Scheibchen geschnittene Saitenwürstchen mit Öl, reichlich Essig, Salz, Pfeffer, Kräuter, Paprikapulver scharf (oder edelsüss) vermengen und am besten über Nacht ziehen lassen

von NICOSI am 03.06.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von mami123

mein perfekter nudelsalat ist mit krabben und curry, erbsen, karotten und wenig miracel whip kalorienreduziert. am besten auch eine nacht ziehen lassen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von mami123

ich mache den dressing mit mayo und naturjoghurt 1:1 (kann man aber auch nach geschmack machen. mal mehr, mal weniger mayo) und etwas gurkenwasser. gewürze nach belieben (wir mögen gerne basilikum und paprikapulver) nudeln: eigentlich egal (keine suppennudeln oder zu grobe/lange, also keine spaghetti, penne...) weitere zutaten nach gusto: gurken (frisch oder eingelegt), dosenmais und -erbsenmöhren gemüse, geflügelwurst oder scampi. da kann eigentlich alles an gemüse rein, was die familie/ gäste mögen. lg

von Maiglöckchen81 am 03.06.2011, 19:35