Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Suche künstlerische Kochideen f. mein Mäuschen ;o)

Thema: Suche künstlerische Kochideen f. mein Mäuschen ;o)

Meine Maus ist wie ein Spatz und erst recht nicht was gesund ist (obst, gemüse...) es sei denn es ist kreativ auf dem Teller gelegt. Gesichter, etc. Gibt es irgendwo eine Seite (mit Fotos) wo ich mir Ideen holen könnte oder habt ihr selber Ideen? hab bis jetzt gemacht: eine Salatraupe, einen Igel (mit Kartoffelbrei), Pfannkuchenbären, Hamburgergesichter

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Brot kannst Du mit Ausstechförmchen (für Plätzchen) ausstechen, Käse und Wurst ebenfalls. Aus Bananen kann man auch Raupen oder Schlangen "schnitzen".

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

das mit den Ausstechförmchen.... :-) Manchmal macht man es sich echt komplizierter als es ist *G*

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch immer Plaetzchenausstecher zum Brotaustechen genommen und mich ueber die Reste geaergert. Kuerzlich hat meine Tochter einen Dinosaurieraustecher bekommen (http://www.amazon.co.uk/Kitchen-Craft-Dinosaur-Shaped-Sandwich/dp/B001HZNK54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1251453087&sr=8-1) da hat man fast keinen Verschnitt. Meine beiden Kinder lieben es.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich schau mal wenn ich daheim bin ich hab da so nen bugs bunny kochbuch da sind tolle bilder bei...ich kann sie ja evtl. mal ablichten und dir posten^^ gruß anja

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 11:04