Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

suche ideen

Thema: suche ideen

hallo ihr lieben ich habe keine ahnung was ich die nächsten tage kochen soll suche was einfaches und schnelles durch die schwangerschaft mag ich es so ziemlich arg deftig

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

hm, schnell ist ja immer relativ *g* linsensuppe erbsensuppe mit eisbein oder mettwurst schmoorkraut mit mettwürstchen und kartoffelbrei wirsing untereinander deftige blätterteigtaschen chiliconcarne lg pothi

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

hihi ok also suppen / eintöpfe fallen weg mag mein schatz nicht

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

oder aber so sachen wie: pfannkuchen herzhaft oder süß rührei mitspeck und zwiebeln fleischkäs mit bratkartoffeln strammer max wurstsalat mit brot zwiebelkuchen flammkuchen oooooder, hast du einen sandwichtoaster? damit kann man ganz schnell was leckeres zaubern.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja so ein ding hab ich auch hast noch ideen mit nudeln oder so

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

nudeln mach ich meist gebratene nudeln nudeln kochen, abschütten, braten mit viel zwiebeln, paprika, pilzen, ei....etc oder nudeln mit maggi *schäm* oder nudeln, schmelzkäse/sahnesauce und käse überbacken nudeln/speck/schinken/gratin oooooder was wir total gern im augenblick essen: spagetti mit spinat/knobi-sauce

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ofenkartoffeln mit dip italienischer nudeltopf makkaroni-käse-auflauf lasagne nudeln mit tomate und ei cannelloni spaghetti bolognese, tomate, gemüse, schinken-erbsen, käsesauce, shrimps und rucola claudi

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:24