Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Suche eine Suppeneinlage

Thema: Suche eine Suppeneinlage

Ich habe gestern eine Hühnersuppe gekocht, weiß aber nicht, was ich da heute als Beilage reinmachen könnte. Da ich gerade versuchen, abends keine Kohlenhydrate zu essen, bin ich etwas ratlos :-). Gemüse ist nämlich leider nicht so mein Fall und nackig erst recht nicht...hat jemand einen Vorschlag?

von lilliblue am 11.11.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von lilliblue

eierstich wäre eine möglichkeit. wenn noch geflügel drin ist, dann wirst du davon bestimmt auch satt. evtl. noch einen salat hinterher?

von claudi700 am 11.11.2010, 12:34



Antwort auf Beitrag von lilliblue

hm,magst du auch keine möhren? würde dann möhren kleinschnibbeln,weich kochen und dann mit in die suppe. oder geflügelwürstchen noch mit rein und mit petersilie etwas aufpeppen.

von kleine_fee am 11.11.2010, 12:40



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

gekochte möhren sind auch kohlenhydratreich ;) aber eine dicke gemüsesuppe sättigt auch so sehr gut und schmeckt, da braucht es keinen reis oder so ;)

von Leewja am 11.11.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von Leewja

aaahhhh stimmt ja!!!!! sorry,habe mich vertan hatte mich vor wochen noch darüber aufgeregt!!!! tut mir leid!

von kleine_fee am 11.11.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

hmmm, also Ei ist schon mal gut, auch wenn es nicht wirklich satt macht :-) mir sind gerade Leberknödel eingefallen, zählen die als KH?

von lilliblue am 11.11.2010, 13:08



Antwort auf Beitrag von lilliblue

nachdem du semmelbrösel oder ein eingeweichtes, ausgedrücktes brötchen in die masse geben musst, sind auch kh enthalten....

von claudi700 am 11.11.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von lilliblue

ich esse da immer gerne eierstich und markklösschen drin. lg

von pothi am 11.11.2010, 17:55