Elternforum Kochen & Backen

Suche Rezeptsuchmaschine, die Zutaten ausschließt

Kochen & Backen
Suche Rezeptsuchmaschine, die Zutaten ausschließt

reblaus

und die auch funktioniert. ( ich habe noch kein Rezept gefunden , daß ginge, denn es wird nicht alles ausgeschlossen) Wir haben die Ergebnissen vom Allergietest von unserem Sohn erfahren und nun brauche ich neue Rezepte. LG


PearlandMum

Antwort auf Beitrag von reblaus

Kochenohne.de und Rapunzel.de


reblaus

Antwort auf Beitrag von PearlandMum

kochenohne funktioniert nicht ..sind immer Lebensmittel dabei, die ich ausgeschlossen habe. rapunzel werde ich mal versuchen , danke


reblaus

Antwort auf Beitrag von reblaus

wo gibt man bitte bei Rapunzel die zum Ausschluß bestimmten Lebensmittel ein? irgendwie bin ich da wohl zu blöd.


Anna-Maria88

Antwort auf Beitrag von reblaus

bei Men's Health Rezepte kann man sehr viel einstellen, z.B. Laktosefrei, oder Allergiker. Weiß nicht ob diese Einstellungen auch für die Allergien deines Sohnes wiken würden, aber du könntest mal reinschauen.


PearlandMum

Antwort auf Beitrag von Anna-Maria88

Tut mir leid, ich hatte die Seite nicht mehr ganz genau im Kopf. Man gibt Lebensmittel ein, die man nutzen möchte, nicht im Ausschlussverfahren


PearlandMum

Antwort auf Beitrag von Anna-Maria88

Aber warum funktioniert kochenohne.de bei Dir nicht? Da kann man doch perfekt ausschließen...


PearlandMum

Antwort auf Beitrag von Anna-Maria88

Mitohnekochen.com kenne ich noch, da gibt man allerdings auch Unverträglichkeiten und dann erwünschte Lebensmittel ein


reblaus

Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Das Problem liegt wohl daran, daß ich eine Menge ausschließen muß : alles an Getreide (Reis geht) , alle Milchprodukte, Ei, alle Leguminosen (Hülsenfrüchte), Paprika, Tomaten ( Kartoffeln, wurde noch nicht getestet) , Mandeln , Haselnüsse, Paranüsse, Cashewkerne, Soja.... Fleisch geht ( wird aber nur ungern und wenig gegessen) Fisch ist noch erlaubt, wird aber nicht gegessen; Kohlsorten gehen, die kann ich aber nur bedingt zubereiten und mit Reis kenne ich einfach kein Rezept.


21sep2010

Antwort auf Beitrag von reblaus

Ich habe diese seite gefunden https://www.mein-allergie-portal.com/unsere-allergie-themen/allergie-rezepte.html