Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Stachelbeeren-mit was als Marmelade??

Thema: Stachelbeeren-mit was als Marmelade??

Hi zusammen! Habe Stachelbeeren geschenkt bekommen und will Marmelade kochen. Was schmeckt dazu? Melone (gelb), Birne , Nektarine.... Habt Ihr schonmal was ausprobiert?? Danke für Eure Ideen! Grüße Easy 17

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

würde sagen rarbarbar.. passt bestimmt,also ich könnte es mir vorstellen nur leider habe ich noch nie marmelade gekocht,traue mich nicht so recht dran.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

es passt, was schmeckt - also alles persoenliche geschmacksache probiert hab ich: stachelbeer + birne apfelgelee + stachelbeeren suesskirschgelee + stachelbeeren stachelbeer + kiwi gut waren alle auf ihre weise. mit kiwi fand ich ein wenig zu stark im geschmack. mit suesskirsche fand ich am besten, allerdings konnte man in dem rot die stachelbeeren natuerlich nicht mehr sehen. lg rochen

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Stachelbeer-Nektarine habe ich schon gegessen - fand ich sehr lecker! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

....habe mich für Stachelbeer-Melone-Kiwi entschieden-sehr lecker!! Liebe Grüße Easy17

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo...bei uns ist Stachelbeer/Banane der Renner...700g Stachelbeeren pürieren und 300g Bananen dazu...einfach oberlecker...gruß Melli

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 17:14