Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

spießig gespießte Spießer ;-)

Thema: spießig gespießte Spießer ;-)

Hey Mädels! Ich wollte zum Geburtstag meines Sohnes zum Abendessen Essen auf Spießern in allen Variation machen. Bin für Eure Ideen ganz offen, damit es nicht nur Schaschlik, Käse + Olive, Mozzarella + Tomate und Käse + Weintrauben gibt. Kann warm, kalt, süß, sauer, herzaft, fruchtig usw. sein. Auch kindgerechtes. Vielen Dank!!!! lg marmite

von marmite am 09.02.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von marmite

schau mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/Nudel-W%FCrstchen-Spinne/Rezepte.html meine Enkel sind begeistert

von Hugo.. am 09.02.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von marmite

obstspieße mit allem möglichen (apfel, banane, birne, sternfrucht, pyhsalis, weintrauben, ananas; apfel, banane und birne mit zitronensaft beträufeln oder mit flüssiger schokolade überziehen, nur ein paar tupfen reichen da schon) mini-frikadelle+silberzwiebel oder essiggurkenstückchen saté-spieße feta-olive-gurke cherry-tomate+mozzarella+basilikumblätter cherry-tomate-emmentaler oder gouda-würfel paprikastückchen+mini-würstchen oder wiener-stücke shrimps+physalis oder erdbeeren lachsstückchen+gebratene kartoffelscheiben cevapcici+paprikastücke gegratene gemüsespieße (zucchini, paprika, zwiebeln, auberginen etc.) fischfiletstücke mit gemüse (gebraten)

von claudi700 am 09.02.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von claudi700

In der Firma gibt es öfter kalte Platten. Da mag ich am liebsten die gefüllten Champignons mit Kräutercreme/butter. Auch Hähnchenstücke mit irgendwas sind immer dabei und irgendwas in Speck gerollt. Ich komme nicht mehr drauf. In der Schwangerschaft lässt das Hirn nach.... Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 09:03