Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

spielnachmittag mit essen

Thema: spielnachmittag mit essen

hallo unsere freunde kommen am sonntag zum kartenspielen... um 11h. zu essen habe ich geplant mexikanischen bohneneintopf + partybrötchen pizzabrötchen apelstreuselkuchen.... aber irgentwie fehlt noch was... mir schwebt noch sowas wie wraps oder nachossalat vor... und was einfaches, aber mit ahhhh efekt, zum nachtisch. habt ihr noch ideen??? achso wir sind 6 erw und 1 kind... lg britta

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst nachos und verschiedene dipps reichen (guacamole, salsa usw.) oder wraps und dazu verschiedene füllungen, jeder kann sich selbst seine buritos machen. als nachspeise gebratene bananen (mexikanisches dessert) oder schichtdessert, crème caramel, himbeer-tiramisu o. ä. claudia

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, oder als Nachspeise einfach Obst, oder einen Obstsalat. Kinder wie Erwachsene essen das meist, wenn es ihnen vorgesetzt wird, und auch gerne. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 01:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das Rezept habe ich neulich im NEtz gefunden. Ist sooo lecker. Ich habe es zwar direkt gemacht, aber es gab auch ein paar Kommentare, das man es vorbereiten kann. http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kuchen/Moelleux-au-chocolat-Lauwarmer-Schokoladenkuchen-19357.html Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:19